Theaterprojekt von der Albert-Schäffle- und Bodelschwinghschule

Schauspielen bedeutet seiner Fantasie freien Raum zu lassen, sich auszuprobieren, sich (über sich) selbst (und andere) bewusst zu werden, seine Mitmenschen ganz neu kennenzulernen.

Und wie viel Spaß das macht, können unsere BK1C-Schülerinnen und Schüler im Theaterprojekt unserer Schule in Kooperation mit der Bodelschwinghschule herausfinden. Gemeinsam wird ein halbes Jahr ein einzigartiges Theaterstück durch die Kreativität der Schüler entwickelt, das dann im Frühjahr 2024 auf die Bühne darf. Sei gespannt auf unseren Einfallsreichtum. Wir freuen uns schon, dich im Zuschauerraum zu sehen, wenn es heißt: Bühne frei!

Unsere nächsten Aufführungen stehen fest. Sichert euch jetzt Tickets! Nähere Informationen im Folgenden:

Hier ein paar Eindrücke von unserer letzten Theateraufführung im Nürtinger Schlosskeller: